L.A. Noire - Website ist online: Neue Screenshots und Infos

Steven Drewers

So langsam geht es in die heiße Phase. Die Informationen fließen nur so, und die Vorfreude wächst ins Unermessliche. Die Rede ist natürlich vom kommenden Gangster-Epos aus dem Hause RockStar GamesL.A. Noire.

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass L.A. Noire satte 50 Stunden Dialoge enthalten wird. Bisher sind auch zwei Trailer erschienen, die einen guten Einblick ins Spiel ermöglicht haben, aber eben noch nicht so wirklich das Wahre waren. Trailer eben.

Seit heute ist jedoch die offizielle Website zu L.A. Noire online. Und die strotzt nur so vor Informationen und vor allem neuen Bildern. Klar die Screenshots haben erstmal oberste Priorität. Wenn man damit durch lohnt es sich aber allemal einen Blick in das erste “Character Dossier” zu werfen, das einen der Schlüsselkontakte unseres Protagonisten Cole Phelps behandelt – Caroner Carruthers.

Also nichts wie los. Durchwühlen ist angesagt!

Quelle: RockStar Games

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz