L.A. Noire - Der Trailer zu Rockstars Detective Thriller ist da!

Tino Neumann

Die „Zeitreise“ in die Vierziger nimmt langsam Formen an. Bisher waren nur Screenshots von L.A. Noire zu sehen, jetzt wurden die ersten Videos in Spielegrafik von Team Bondi, dem Entwicklerstudio, veröffentlicht.

Neben dem viel versprechenden Setting, Los Angeles der späten vierziger Jahre, basiert L.A Noire auf der Performance Capture Technologie, die ganz besonders realistische Mimik-Darstellungen zulässt und somit eine Menge Platz für Emotionen lässt. Gepaart mit der düsteren Atmosphäre aus Korruption und Gewalt, kann der Spieler sich noch besser in die Rolle eines Detectives versetzen. Die Mischung aus knallharter Action und dem Feingefühl á la Criminal Intent lässt hoffen, dass Rockstar mit dem Titel ein abwechslungsreiches Game in die Regale bringt. Wir sind gespannt!

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz