Update: L.A. Noire - Trailer samt Release-Datum geleakt: Erscheint am 17. Mai

Steven Drewers

Update: Jetzt ist es raus. Neben dem zweiten offiziellen Trailer, hat Rockstar Games heute auch das Release-Datum für die USA, den 17. Mai bestätigt. Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben wir auch einen Termin für Europa spendiert bekommen. Drei Tage später als jenseits des großen Teiches, nämlich am 20. Mai, können wir L.A. Noire in den Händen halten. Den neuen Trailer findet ihr etwas weiter unten.

Wie wir bzw. Rockstar Games schon letzte Woche verkündet hatten, sollte es heute einen neuen Trailer zu L.A. Noire geben. Dummerweise ist der aber schon am Wochenende durchgesickert. Mit dabei war auch ein Release-Datum.

Die Online-Shops Amazon, GameStop und Gamefly schienen schon am Freitag zu wissen, wann L.A. Noire in die Läden kommt, da alle drei den Titel kurzerhand mit dem 5. April als Erscheinungs-Datum auflisteten. Dieses Datum hat sich aber mittlerweile als falsch erwiesen.

Im kürzlich geleakten Trailer zu L.A. Noire gab es allerdings nicht nur epische Eindrücke des kommenden Gangster-Epos zu sehen, sondern auch einen Release-Termin. Dieser war aber nicht der 5. April, sondern der 17. Mai. Gut, das ist zwar später, aber immerhin offizieller.

Da Rockstar Games es irgendwie geschafft hat, den zu früh erschienenen, zweiten Trailer zu L.A. Noire gänzlich von YouTube verschwinden zu lassen, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis er heute offiziell präsentiert wird.

Quelle: joystiq

Weitere Themen: Update, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz