Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Landwirtschafts-Simulator 2011 - erste Details zum Nachfolger

Anonymer User

Allen Fans des Landwirtschafts-Simulators sei die in Kürze startende Spielemesse gamescom 2010 ans Herz gelegt denn dann gibt Publisher Astragon endlich Details, Screenshots und Videos zum neuen Landwirtschafts-Simulator 2011 bekannt der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Der Landwirtschafts-Simulator 2011 setzt direkt auf den erfolgreichen Vorgänger auf und bietet neben einer überarbeiteten Grafik- und Physik-Engine zwei wesentliche Feature-Neuerungen die auf direktem Wunsch der Community realisiert worden sind: aktive Tierhaltung und ein Mehrspielermodus.

So wird sich der Aufgabenbereich des viruellen Bauern im LWS 2011 erstmals nicht nur auf die Bestellung von Feldern beschränken, sondern auch den Bereich der Tierhaltung mit einschließen. Zudem soll es dank einer integrierten Multiplayer-Funktion möglich sein, die Simulation gemeinsam mit anderen Hobbybauern über das Internet zu spielen.

Weitere Themen: Astragon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz