Landwirtschafts-Simulator 2011 - spielbare Demo steht zum Download bereit

Anonymer User

Darauf haben Simulationsfans lange gewartet! Nun endlich steht die spielbare Demo zum neuen Landwirtschafts-Simulator 2011 zum Download bereit. Noch vor dem eigentlichen Release am 18. Oktober können sich alle Interessierten in der Testversion als Hobby-Landwirt versuchen und mit Traktor und anderem Gerät Felder bestellen und Viehzucht betreiben.

Was erwartet den Spieler im neuen Teil der erfolgreichen Simulations-Reihe? Beispielsweise betreibt der Spieler im LWS 2011 nun auch Viehzucht. Dazu gehören natürlich das Füttern des Viehs und das Verteilen von organischem Dünger auf dem Feld. Durch den Verkauf der produzierten Milch an die Molkereien kann zusätzliches Geld verdient werden was widerum in neue Maschinen, Gerätschaften und Vieh investiert werden kann.

Im neu gestalteten Karrieremodus schlüpft der Spieler in die Rolle eines jungen Landwirts und erlebt den abwechslungsreichen Alltag in der komplett überarbeiteten, frei begehbaren Welt. An Liebhaber des Mehrspielerparts wurde im neuen Teil auch gedacht, so können Spieler über das Internet oder mit Freunden im lokalen Netzwerk gemeinsam einen Hof bewirtschaften kann.

Der Release des Landwirtschafts-Simulator 2011 ist für die 18. Oktober angesetzt.

Download: spielbare Demo zum Landwirtschafts Simulator 2011

Weitere Themen: Astragon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz