Lara Croft and the Guardian of Light – Kommt im November auf das Xperia Play

von

Dem Xperia Play könnten ein paar neue Spiele mit Sicherheit gut tun. Zu diesem Zweck schloss Sony Ericsson jetzt eine Partnerschaft mit Square Enix.

Lara Croft and the Guardian of Light – Kommt im November auf das Xperia Play

Erste Auswirkungen wird diese im November haben. Dann soll nämlich Lara Croft and the Guardian of Light für das Xperia Play erscheinen, zuvor kam der Titel bereits für PC, XBL, PSN und iOS auf den Markt. In Zukunft sollen noch weitere Titel des japanischen Publishers für das Playstation Phone erscheinen.

“Das ist nur der Anfang dessen, was wir planen zusammen zu tun. Aber jetzt freuen wir uns, dass volle Potential unserer Spiele auf diesem innovativen Smartphone zeigen zu können”, so Ben Cusack, Head of Mobile bei Square Enix Europe.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Ericsson Xperia Play, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz