Lara Croft and the Guardian of Light - Online-Koop-Modus für PC-Spieler?

Steven Drewers

Bisher wurde nur die Xbox mit einem Online-Koop-Modus ausgestattet. Wer Lara Croft and the Guardian of Light für eine andere Plattform besitzt musste sich bisher noch ganz old-school mit seinen Freunden treffen um im Koop-Modus zu spielen.

Das ist jetzt jedoch endlich Geschichte. Zumindest für alle PS3-Besitzer. Die haben nämlich heute ein Update für Lara Croft and the Guardian of Light spendiert bekommen, dass den Koop-Modus endlich online-tauglich macht.

Die einzigen, die wieder auf der Strecke bleiben sind die PC-Freunde. Laut Crystal Dynamics sollen die aber auch bald mit einem Update beschenkt werden. Wann ist unklar, aber die Hauptsache ist, es kommt.

Im gleichen Atemzug wurde übrigens auch der DLC “All the Trappings” angekündigt. Hier wurden wir jedoch via Twitter auch mit einem kurzen “coming soon” abgespeist.

Quelle: Videogamer.com

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz