Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Last Day on Earth: Survival
  5. Alle Tipps zu Last Day on Earth: Survival

Alle Tipps zu Last Day on Earth: Survival

  • Last Day on Earth - Survival: Tipps: Das ist nicht von Anfang an ersichtlich
    Ewelina Walkenbach06.12.2017, 14:02

    Last Day on Earth: Survival ist noch in der Entstehungsphase und das Spiel wird euch nicht groß erklärt. Wir wollen euch einige Tipps auf den Weg geben, die uns am Anfang sehr geholfen hätten. Uns hat es Spaß gemacht, das Spiel zu erkunden und diese Tipps zusammenzutragen, habt ihr noch mehr davon, dann hinterlasst sie uns gerne in den Kommentaren. Unter unseren Tipps haben wir noch Fragen der Community zusammengefasst...

  • Last Day on Earth - Survival lädt nicht: Was tun bei Problemen?
    Victoria Scholz30.08.2017, 11:55

    Last Day on Earth: Survival befindet sich derzeit noch im Beta-Stadium, weshalb ihr mit einigen Fehlern und Problemen rechnen müsst. Besonders zu Beginn häufen sich Serverausfälle, die die Survival-App kurzzeitig nicht starten lassen. Lädt das Spiel bei euch nicht? Dann findet ihr hier Hilfe zu den häufigsten Fehlern.

  • Last Day on Earth - Survival: Bauxit finden und Aluminiumbarren herstellen
    Victoria Scholz29.08.2017, 12:58

    Mit Update 1.5.5 von Last Day on Earth: Survival wurde eine neue Möglichkeit in die Survival-App eingefügt, mit der ihr Aluminiumbarren herstellen könnt. Die Ressource nennt sich Bauxit. Sie ist aber sehr selten, weshalb wir euch einen sicheren Weg vorstellen wollen, mit dem ihr Bauxit farmen könnt.

  • Last Day on Earth - Survival: Code für Alfa-Bunker erhalten - so gehts
    Victoria Scholz25.08.2017, 17:29

    In der Beta-Version von Last Day on Earth: Survival ist der Alfa-Bunker vermutlich der interessanteste Ort für Überlebende der Apokalypse. Hier findet ihr nämlich richtig guten Loot. Blöderweise gelangt ihr in den Vault nur mit einem Code, der sich jede 24 Stunden ändert.

  • Last Day on Earth - Survival: Chopper, ATV und Co. - Infos zu den Fahrzeugen
    Victoria Scholz25.08.2017, 17:10

    Mit Fahrzeugen könnt ihr euch in Last Day on Earth: Survival schneller fortbewegen. Die App bietet euch vier Fahrzeuge, mit denen ihr herumdüsen könnt. Neben der Chopper gibt es den ATV, den Zombie Truck und den Helikopter MI-24. Ihr könnt bis jetzt aber nur das Motorrad bauen und fahren.

  • Last Day on Earth - Survival: Basis verbessern und Tricks zum Bauen
    Victoria Scholz10.08.2017, 18:08

    Um euch vor Gefahren zu schützen, solltet ihr in Last Day on Earth: Survival eure Basis verbessern und eure Böden und Wände verstärken. Ist die Horde nämlich zu euch unterwegs, können sie eure Behausung angreifen. Wir zeigen euch nicht nur, wie ihr eure Basis verbessern könnt, sondern geben euch auch Tipps und Tricks zum Bauen.

  • Last Day on Earth - Survival am PC spielen? So geht's!
    Victoria Scholz10.08.2017, 12:50

    Die Survival-App Last Day on Earth: Survival feiert bereits als Beta-Version große Erfolge auf dem Smartphone. Fragt ihr euch, ob es das Zombiespiel auch für den PC gibt? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • Last Day on Earth - Survival: Wasser finden und Nahrung herstellen
    Victoria Scholz04.08.2017, 14:55

    Wie es sich für ein richtiges Zombie-Survival-Spiel gehört, sind eure größten Sorgen, euch am Leben zu halten. Mithilfe von Wasser und Nahrung könnt ihr euch in Last Day of Earth: Survival zudem heilen. Beide Ressourcen aber zu finden, um nicht zu verhungern oder gar zu verdursten, ist schwer.

Anzeige
Anzeige