Latte!

“Latte!” ist Fußballmanagement pur! Sie übernehmen die Geschicke einen Vereins der 1. oder 2. Liga und treffen dabei die wirklich wichtigen Entscheidungen.

Latte! ist Fußballmanagement pur! Sie übernehmen die Geschicke einen Vereins der 1. oder 2. Liga und treffen dabei die wirklich wichtigen Entscheidungen.

Der Rasen wurde neuverlegt, die Stadionkapazität erhöht und die Konkurrenz ist härter geworden. Jetzt geht’s erst richtig los! Wer wird der neue Star-Spieler? Wie viele Plätze braucht das neue Stadion? Reicht das Geld für ein protziges Vereinsheim?

Um die tägliche Schweißarbeit auf dem Trainingsplatz kümmert sich der Trainer. Leider will er auch die Aufstellung bestimmen, aber der ein oder andere dezente “Hinweis” wird ja wohl erlaubt sein, oder?

Stelle Sie Ihr Dreamteam zusammen! Zeigen Sie dem Trainer wo es langgeht und entdecken Sie die Stars von morgen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von
Latte! Download auf deinem Blog!

Latte! downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Latte!
  1. Cracken und Hacken

    von Gero Himmelsbach
    Cracken und Hacken

    MACup berichtet Monat für Monat über die aktuelle Rechtslage Das Verbotene reizt: Schlupflöcher finden und nutzen ist nicht nur für iPod- oder iPhone-Besitzer ein spannendes Thema (siehe Seite 76). Geht es dabei nur um Spielereien – oder gibt es auch rechtliche...

  2. Im Kino: Freedom Writers

    von Leserbeitrag
    Im Kino: Freedom Writers

    (Daniel) In Freedom Writers spielt Hilary Swank, bekannt aus dem Oscar-prämierten Boxer-Epos Million Dollar Baby, eine idealistische Highschool-Lehrerin, die rivalisierende Ghetto-Kids reformiert. Das tönt bekannt? Ist es auch.

  3. Zum Latte Macchiato demnächst Songs von Hot Chocolate

    von olemeiners
    Zum Latte Macchiato demnächst Songs von Hot Chocolate

    Den Besuch beim Kaffeeausschenker Starbucks finden viele Zeitgenossen cool, ein "Sexy Thing" plant die Kette offenbar mit einem eigenen Musikangebot. Apple Insider berichtet über eine vom Wirtschaftsdienst Bloomberg und dem Levin Institut veranstaltete Diskussionsrunde...

  4. BuLi: Das war der 18. Spieltag!

    von Leserbeitrag
    BuLi: Das war der 18. Spieltag!

    (Mike) Es ist schön, dass die Bundesliga an jedem Spieltag neue Überraschungen für uns bereit hält. Doch warum ausgerechnet überrascht sie uns, pünktlich zum Rückrundenstart, mit einem nahezu uneinholbaren Vorsprung der Bayern? Die Meisterfrage scheint schon...

  5. Eisfiguren trotz Rasenheizung

    von Leserbeitrag
    Eisfiguren trotz Rasenheizung

    (Alexander) Ich muss gestehen: Langsam bekam ich schon Entzugserscheinungen. Teilweise war es so schlimm, dass ich mir sogar den Afrika Cup auf Eurosport reingezogen habe. Aber gestern war dann alles wieder gut: Werders Rückrundenauftakt in der Bundesliga stand...

  6. Über Lautern fahrn wir nach Berlin!

    von Leserbeitrag
    Über Lautern fahrn wir nach Berlin!

    (Malin) [b]Hurra, hurra, die Mainzer sind im Viertelfinale des DFB Pokals![/b] Zwar, wie sich heraus gestellt hat, nicht verdient, aber wieso sollen die Jungs vom Bruchweg nicht auch mal Glück haben. Die bessere Mannschaft sind sie allemal;-) Außerdem hätte...

  7. BuLi – Das war der 17. Spieltag!

    von Leserbeitrag
    BuLi – Das war der 17. Spieltag!

    (Mike) Ach komm, wir spielen alle für die Bayern, müssen sich die Teams der Bundesliga wohl gedacht haben, denn der FC Bayern München scheint auf dem Weg zum Titel nicht genügend gestört zu werden. Auch die Partie um Platz 2 zwischen Bremen und Hamburg endete...

  8. Olé, Olé: FCS entführt Punkt aus Fürth!

    von Leserbeitrag
    Olé, Olé: FCS entführt Punkt aus Fürth!

    (Kevin) Können wir Saarbrücker eigentlich noch richtig Feiern? Denn Siege sind beim [b]1. FC Saarbrücken[/b] schon lange nicht mehr drin. So scheint es zumindest. Doch im Auswärtsspiel gegen [b]Greuther Fürth[/b] gelang immerhin das Unentscheidene 0:0. Den...

  9. BuLi: Das war der 11. Spieltag!

    von Leserbeitrag
    BuLi: Das war der 11. Spieltag!

    (Mike) Nicht nur das Halloween-Wochenende war gruselig, auch so manches Spiel der Fußball-Bundesliga war grausam anzusehen. An der Spitze wird sich weiterhin um die Meisterschaft gestritten, Hamburg, Bremen und Bayern werden das wohl unter sich ausmachen. In der...

  10. Newsflash Bremen 26. Oktober

    von Leserbeitrag
    Newsflash Bremen 26. Oktober

    (Joschka/Meral/Alex) Der GIGA Bremen Newsflash bringt Euch die interessantesten Nachrichten aus Bremen direkt nach Hause. Nicht nur auf Eurem Computerbildschirm könnt Ihr Euch schlau machen, auch im Fernsehen flashen wir Euch mit unserem Nachrichtenüberblick...

  11. BuLi: Das war der 10. Spieltag!

    von Leserbeitrag
    BuLi: Das war der 10. Spieltag!

    (Mike) Ganze 31 Tore waren am 10. Spieltag der aktuellen BuLi-Saison zu bewundern. Bisher kristallisiert sich jedoch noch nicht heraus, wer am Ende den Meistertitel in Händen hält, aber auch die Frage nach möglichen Absteigern ist bisher nicht zu beantworten...

  12. Rote sehen (königs)blau!

    von Leserbeitrag
    Rote sehen (königs)blau!

    (Ingmar) Was für ein bitteres Spiel! Die Begegnung von Hannover 96 bei Schalke 04 geriet zum absoluten Desaster. Keinen richtigen Torschuss gab das Team von Ewald Lienen ab, einfalls- und hilflos liefen die Roten über den Platz. Der Vizemeister machte dagegen...

  13. SOS…SOS…Mainz 05!

    von Leserbeitrag
    SOS…SOS…Mainz 05!

    (Florian) Der [b]FSV Mainz 05[/b] jagt einen zweifelhaften Rekord! Nach der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart sind die 05er nur noch eine Pleite davon entfernt, der schlechteste Bundesliga-Starter aller Zeiten zu werden. Doch von wirklicher Katerstimmung vor...

  14. Geschafft – Der HSV ist im UEFA-Cup!

    von Leserbeitrag
    Geschafft – Der HSV ist im UEFA-Cup!

    (Mike) Nicht überragend, aber mit einer respektablen Leistung ist der Hamburger SV in den UEFA-Cup eingezogen. Im Rückspiel beim FC Valencia reichte dem Bundesligisten ein 0:0. Das Hinspiel in der heimischen AOL-Arena gewann der HSV mit 1:0.

  15. Neue Runde, neues Glück!

    von Leserbeitrag
    Neue Runde, neues Glück!

    (Fero) Glücklicherweise brachte die erste DFB-Pokalrunde für unsere Werder Jungs keinerlei Überraschungen. Sicher hätte das Spiel gegen den Regionalligisten SG Wattenscheid 09 höher als 3:1 gewonnen werden können, aber immerhin sind Klasnic und Co. eine Runde...

  16. BuLi: Das war der 2. Spieltag!

    von Leserbeitrag
    BuLi: Das war der 2. Spieltag!

    (Mike) Der 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga ist auch schon wieder vorbei, und was haben wir aus den Ereignissen auf dem Platz gelernt? Wir sind noch genauso schlau wie vorher. Wir wissen, dass der Ball rund ist, das Tor vier Ecken hat und das Runde ins Eckige...

  17. Sieben Testspiele im Überblick: Bayern und Schalke siegen!

    von Leserbeitrag
    Sieben Testspiele im Überblick: Bayern und Schalke siegen!

    (Mike) Auch gestern fanden im Rahmen der Vorbereitung auf den Start der neuen Bundesligasaison (5. August) wieder Testspiele statt. Der FC Bayern schoss sich schon ordentlich ein und schickte den SV Dessau 05 mit 10:1 vom Platz. Auch der FC Schalke 04 war erfolgreich...

  18. UI-Cup: HSV steht nach 4:1-Sieg in Runde drei!

    von Leserbeitrag
    UI-Cup: HSV steht nach 4:1-Sieg in Runde drei!

    (Mike) Schon im Hinspiel gegen den FK Probeda Prilep (Mazedonien) überzeugte der HSV in der zweiten Runde des UI-Cups. Mit 4:1 gewannen sie das Hinspiel, und auch das Rückspiel am Sonntagabend entschieden die Hamburger mit 4:1 (1:1) für sich. Der hohe Sieg schönt...

  19. Erst der Held, dann vom Platz gestellt…

    von Leserbeitrag
    Erst der Held, dann vom Platz gestellt…

    (Danny) Ja Ja, der FCS tut sich doch etwas schwer im Moment. Eigentlich stimmt die Leistung fast immer doch es kommt nichts so richtig dabei raus. Dieses Mal war es nicht anders, die Münchener Löwen gingen in Führung bevor Yilmaz Örtülü in der 89. Minute...

  20. Das Runde kam nicht ins Eckige…

    von Leserbeitrag
    Das Runde kam nicht ins Eckige…

    (Kevin) Okay, immerhin gab es keine weitere Niederlage. Diesen Gedanken werden wohl die meisten FCS-Fans beim Spiel gegen RW Essen im Kopf gehabt haben. Doch auch mit einem 0:0 ist nicht mehr als ein mageres Pünktchen zu holen und damit Platz 12 in der Tabelle...

  21. Deutschland gegen Slowenien: Schlimmer geht´s nimmer!

    von Leserbeitrag
    Deutschland gegen Slowenien: Schlimmer geht´s nimmer!

    (Mike) Das hatte sich Nationaltrainer Jürgen Klinsmann ganz anders vorgestellt. Das Spiel gegen Slowenien zeigte eindeutig, dass es für ihn noch mächtig viel zu tun gibt! Zwar gewannen die Deutschen mit einem schmeichelhaften 1:0, aber man bekam auch die wohl...

  22. Minderjährige Brasilianerin im Weserstadion!

    von Leserbeitrag
    Minderjährige Brasilianerin im Weserstadion!

    (Angelique) Nachdem ich am Samstag fast den gesamten Vormittag damit verbracht habe meinen Kühlschrank abzutauen, ging es ab ins Weserstadion. Mit Björn, unserem Regiegott im Gepäck, trafen wir uns mit meiner lieben Kollegin Malin aus Mainz, um zu schauen, ob...

  23. Sieg?

    von Leserbeitrag
    Sieg?

    (Alain)Am Sonntag musste der 1.FC Saarbrücken wieder auswärts ran. Diesmal ging es nach Bayern zur Spielvereinigung Unterhaching. Auch wenn man mit Unterhaching keinen allzu starken Gegner vor sich hatte, so standen die Zeichen vor dem Spiel wieder nicht so gut...

  24. Glos: Fischer ist ein Zuhälter

    von Leserbeitrag
    Glos: Fischer ist ein Zuhälter

    (Daniel D.) Wo ist das Niveau der Politiker geblieben? Der Chef der CSU-Landesgruppe, Michael Glos, hat bei seiner Rede im Bundestag etwas über die Stränge geschlagen. Er warf Außenminister Fischer vor, indirekt das horizontale Gewerbe zu fördern. Gehört das...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz