FINALE, OHOOO - FINALE OHOHOHOOO!

Leserbeitrag
162

(Arno) Mein Gott, was war das gestern Abend für ein Nervenspiel! Deutschland besiegt die Türkei mit 3:2!

FINALE,  OHOOO - FINALE OHOHOHOOO!

Wir haben es geschafft! Die deutsche Elf steht nach 1996 wieder im Finale einer Europameisterschaft! Aber was war das für ein Spiel…

Die Türken kamen von Beginn an besser ins Spiel und stellten die deutsche Abwerreihe vor gewaltige Probleme. Die größte Chance der Türken hatte wohl Kazim, der den Ball in der 13. Minute gegen die Latte zimmerte! In der 22. Minute passierte es dann – Kazim schießt erneut gegen die Latte und Ugur nutzt die Verwirrung der deutschen Hintermannschaft um den Ball über die Linie zu drücken! 1:0 für die Türkei!

Kurz darauf kam die Antwort der deutschen Elf! Podolski setzt sich au Links durch, flankt in den Strafraum und Schweinsteiger netzt zum 1:1 ein! Super Angriff!

Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine! Frings ersetzte in der 2. Hälfte den angeschlagenen Rolfes, und die deutsche Mannschaft kam ein bisschen besser ins Spiel.

In der 79. Minute war es dann Klose, der unsere Elf mit 2:1 in Führung brachte! Nur 7 Minuten später machten die Türken das wahr, was sie schon über das ganze Turnier hin ausgezeichnet hatte – späte Tore! Semih schießt in der 85. Minute den Ausgleich zum 2:2! Die Spannung war kaum noch auszuhalten! Und dann kam der große Auftritt vom kleinen Phillip Lahm – schöner Doppelpass mit Hitzelsberger und ein Knallerschuß ins linke Eck zum 3:2 Endstand! Wahnsinn!

Deutschland ist somit im Finale und erwartet nun den Sieger aus der Partie Spanien gegen Rußland!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz