League of Legends - Jetzt mit über 15 Millionen registrierten Usern

Leserbeitrag
10

Riot Games gab nun das Ende der Season One von League of Legends bekannt und veröffentlichte in diesem Zusammenhang auch ein paar Userstatistiken. Das Spiel kann so nun über 15 Millionen Spieler verzeichnen.

League of Legends - Jetzt mit über 15 Millionen registrierten Usern

Jeden Tag sollen sich 1,4 Millionen User in das Spiel einloggen, in jeder Sekunde werden 10 neue League of Legends Spiele gestartet. Brandon Beck, CEO von Riot Games:

“Wir sind sehr stolz und dankbar für die treu ergebene League of Legends Community, welche in den letzten eineinhalb Jahren erheblich gewachsen ist. Wir sind dazu verpflichtet, ihre Hingebung mit der Konzentration auf kontinuierliche Verbesserungen der Spielerfahrung zu entgegnen, mit neuen Features und Inhalten – und wir haben einige sehr spannende Überraschungen parat.”

Riot Games veröffentlichte noch ein paar weitere Statistiken, so werden jeden Tag über eine Millionen LoL Matches gespielt. Insgesamt verbringen die Spieler dabei 3.7 Millionen Stunden pro Tag im Spiel.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)
Wie nennt sich die höchste Division in League of Legends?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz