Neue AI für LoL - League of Legends: Verbesserte Bots im Co-op vs. AI Game Mode

Leserbeitrag

Riot Games hat vor kurzem, nach vielen Anfragen von Gamern, seine neuen Bots für den ”Co-op vs. AI Game Mode” eingeführt und verspricht, dass diese wesentlich besser als die alten sind.

Ymir der ”English Community Manager” teilt uns auch mit, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade für Bots geben wird, einerseits wirklich einfache, die neuen Gamern den Einstieg in das Spiel erleichtern und sie auf PvP-Matches vorbereiten soll und andererseits einen schwierigeren, der auch geübte Spieler fordern und ihnen die Möglichkeit bieten soll, neue Helden zu testen und die Fähigkeiten mit ihren anderen zu optimieren.

Allerdings gibt es eine nur sehr begrenzte Auswahl an Bot-Helden. Diese Helden wurden gewählt damit mindestens 2 von jeder Rolle dabei sind, Tank, Support, Caster usw. Bissher sind auch noch keine anderen Bot-Helden geplant. Allerdings teilt Ymir uns mit, dass sie bereit sind mehr zu programmieren, wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist.

Die Co-op vs AI-Mode Games sollen zwar Spaß machen, aber das vorzeitige Verlassen wird auch hier bestraft werden.

 

 

 

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)
Wie nennt sich die höchste Division in League of Legends?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz