Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

League of Legends: Saisonstart mit 100.000 Dollar Preisgeld

GIGA SOFTWARE

Entwickler Riot Games gab für sein aktuelles Online-Rollenspiel League of Legends neben dem Release des neuen umfangreichen Content-Patch den Start der ersten Wettbewerbssaison bekannt. Für das Turnierfinale wurden Preisgelder in Höhe von 100.000 Dollar angekündigt.

Spieler des Onlinespiels League of Legends können sich freuen, denn nun erschien ein großes Content-Update das den Start der ersten Saison einläutet und zahlreiche Verbesserungen sowie neue Spielfeatures in die Basisversion bringt. So verfügt das auf dem beliebten DotA-Spielprinzip basierende MMO nun u.a. über ein Ranglistensystem, ein neues Interface und neue Skins.

Im gleichen Zuge kündete Betreiber Riot Games auch den baldigen Start der ersten Wettbewerbssaison an. Alle Spieler sind herzlich dazu eingeladen an dem Online-Wettbewerb teilzunehmen um am Ende im Tunierfinale Preisgelder in Höhe von insgesamt 100.000 Dollar abzustauben.

Quelle: League of Legends Homepage

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)
Wie nennt sich die höchste Division in League of Legends?

Patch

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz