Red Bull Wings Academy: League of Legends mit den Profis zocken

von

Mitte August findet in Köln mit der Gamescom 2012 die größte Gaming-Veranstaltung Deutschlands statt, doch schon eine Woche vorher gibt es mit der Red Bull Wings Academy ein interessantes Event für E-Sports und League of Legends Fans.

Red Bull Wings Academy: League of Legends mit den Profis zocken

Bis zum 23. Juli könnt ihr euch auf der offiziellen Website für einen League of Legends Workshop mit beiden Clans SK Gaming und Mousesports bewerben. Insgesamt 40 Teilnehmer werden am 7. und 8. August die Chance haben, im Studio von ESL TV in Köln die Tipps und Tricks der E-Sports Profis zu erfahren.

Nach den Trainings-Sessions könnt ihr dann auch direkt im Live-Battle gegen die Clan Member antreten. Neben den Workshops ist übrigens auch für ein Barbecue und die Übernachtung gesorgt. Bei SK Gaming freut man sich bereits über den Besuch:

“Für uns ist es wichtig, dass schon sehr früh die richtigen Werte im Gaming vermittelt werden. Dies geht im direkten Gespräch am besten. Daher sind wir gerne bei der Red Bull Wings Academy Next Level mit dabei und freuen uns auf die Nachwuchsspieler und das Coaching.”

Für die Red Bull Wings Academy kann sich jeder LoL-Interessierte ab 14 Jahren bewerben. Weitere Infos findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz