League of Legends: Supremacy

zur Homepage für Windows

Zeit für die Gerüchteküche! Riot, die Entwickler eines der beliebtestes MOBAs League of Legends, haben sich den Namen League of Legends: Supremacy rechtlich sichern lassen. Damit wird den Spekulationen freien Lauf gelassen. Viele Spieler rechnen mit einem Trading-Card-Game. Bringt Riot demnächst ein eigenes Hearthstone auf den Markt? 

league-of-legends-supremacy-banner

League of Legends – Supremacy: Neues Trademark sorgt für Gerüchte

Riot sichert sich den Titel League of Legends: Supremacy und sorgt damit für Aufruhr in der Spieler-Welt. Das Trademark läuft dabei unter der Kategorie “Computer programs for video and computer games” und lässt daher auf ein neues Spiel aus dem League-of-Legends-Universum hoffen. Doch worum geht es in dem neuen Spiel? Wieder ein MOBA oder doch etwas ganz anderes?

Stimmen werden laut, dass es sich bei League of Legends: Supremacy um ein Kartenspiel im Stile von Blizzards Hearthstone handeln wird. Dieses Gerücht kam auf, nachdem Tencent Games, die 100% Anteile an Riot Games besitzen, zu einer Umfrage unter chinesischen Spielern aufgerufen hat.

Spieler, die Hearthstone gespielt haben, wurden anschließend mit einigen Fragen konfrontiert, die da lauteten:

  • Hast du schon einmal League of Legends gespielt?
  • Welches Betriebssystem verwendest du auf deinem Smartphone?
  • Tencent Games wird ein spezielles Event abhalten, bei dem ein neuer Titel angetestet werden darf. Würdest du gern dabei sein?

Diese Fragenstellungen legen nahe, dass es sich dabei um ein neues Kartenspiel von Riot im Stile von Hearthstone handeln könnte. Jedoch sind das bisher alles nur Gerüchte und sonst ist noch nichts Handfestes zu League of Legends: Supremacy bekannt. Was meint ihr? Wobei handelt es bei der neuen IP? Schreibt uns eure Meinungen dazu in die Kommentare.

League of Legends: 8 Anfänger-Tipps für das meistgespielte Spiel der Welt

Hat dir "League of Legends: Supremacy" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu League of Legends: Supremacy
  1. Ältere Frau betet League-of-Legends-Champion als Gottheit an

    Kristin Knillmann 4
    Ältere Frau betet League-of-Legends-Champion als Gottheit an

    Das sind News, wie sie nur das echte Leben schreiben kann: In China verwechselt eine ältere Frau eine LoL-Statue mit einer Gottheit. Fotos von ihrem Gebet werden in Sozialen Netzwerken geteilt und wirken gleichermaßen verwirrend wie niedlich.