Gamescom - Left 4 Dead 2 wird nicht auf der Gamescom präsentiert

Leserbeitrag

Der Publisher Valve hat jetzt bestätigt, dass sie das Spiel Left 4 Dead 2 nicht zur Präsentation zur Verfügung geben. Auch keine Vorabspielversion gibt Valve zur Verfügung. Valve gab als Grund an, dass sie schon im letztem Monat ein Event organisiert hatten. Das Event fand in London statt. Noch ein weiterer Grund könnte es sein, dass der Publisher mit seinem Zombie-Spiel Probleme kriegen könnte mit dem Bundesschutz für jugendgefährende Medien. Left 4 Dead 2 erscheint exklusiv für die Xbox 360 am 17. November. Ob das Spiel in Deutschland verkauft wird ist weiterhin noch unklar.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz