Left 4 Dead 2 - Auf der Gamescom nicht vertreten

Leserbeitrag
13

Auf der Gamescom wird es keine Informationen bezüglich Left 4 Dead 2 geben. Dies wurde nun von Publisher Valve bestätigt. Grund ist nach Angaben, dass Event von vergangenen Monat in London, wo das Spiel bereits vorgestellt wurde. Gerüchten zu folge könnte es allerdings auch an der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien liegen, die dem Spiel keine Freigabe gegeben hat bzw. eine Vorführung nicht gestattet. Bereits der erste Titel ist auf Liste B indiziert und weist somit straffrechtlich Relevante Spiel-Inhalte auf.

Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November für Xbox 360 und PC. Ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird ist noch unklar.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz