Left 4 Dead 2 - Cricket-Schläger und Nacht-Kampagnen

Leserbeitrag
4

Für das Zombie-Spiel Left 4 Dead 2 wurden bis jetzt, gerade mal zwei Nahkampfwaffen veröffentlicht. Doch nun wurde eine weitere Waffe enthüllt und zwar der Cricket-Schläger! Als wirkungsvoll hat er sich auch schon im Spiel Shaun of the Dead erwiesen.

Im Interview mit der Website Bit-Tech.net gab man bekannt, dass die Level bei Left 4 Dead 2 manchmal bei Tag, Dämmerung oder Nacht spielen werden. Nur die Mission ”The Parish” (siehe Video) wird durchgehend bei Tag spielen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Wetter Auswirkung auf das Spielgeschehen haben wird. Bei Gewitter wird z.B. die Sicht behindert. Man wird nicht einfach wie beim Vorgänger durchrennen können, nein, man muss sogar immer einen Alternativweg in petto haben. Hinzu kommen noch 3 oder 4 Bossmonster, die den Spieler ins Schwitzen bringen sollen.

Das Spiel kommt am 17.November für den PC und die Xbox 360 in die Läden. Ein Demoversion wird vor dem Release erscheinen, die sogar eine Multiplayer-Mod enthält. Wer sich Left 4 Dead vorbestellt, erhält die Demo etwas früher.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz