Left 4 Dead 2 - DLC "The Passing" soll nächste Woche erscheinen

Leserbeitrag
8

Der DLC ”The Passing” für Left 4 Dead 2 wurde bereits der Release schon für Ende März datiert. Doch Valve konnte den Termin nicht einhalten und machten aus Ende März ein ”Frühling 2010”. Nun gab Valve erneut bekannt, dass The Passing nächste Woche erscheinen soll. Dies haben die Entwickler in ihrem eigenen Blog, der sich extra auf Left 4 Dead (2) Neuigkeiten und Ankündigungen spezialisiert, gestern Nacht bekannt gegeben.
Auf der Xbox360 soll The Passing 560 MS-Points kosten. So ist im Vergleich zum ersten DLC ”Crash Course” für Left 4 Dead die Erweiterung um einiges größer, kostet aber gleich viel.
Die neue Kampagne spielt zwischen den Kampagnen Dead Center und Dark Carnival in einer zerstörten Kleinstadt in Georgia,
wobei es neue Waffen und eine neue Zombieart gibt.

Weitere Themen: DLC, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz