Left 4 Dead 2 - Neues Add-On für "The Passing" angekündigt

Leserbeitrag
4

Kein Monat ist vergangen, und schon hat Valve den ersten DLC zu dem beliebten Zombieshooter Left 4 Dead 2 angekündigt. Er nennt sich ”The Passing” und soll ”Anfang 2010” veröffentlicht werden.

Im neuen Add-On werden sich die Helden aus dem ersten und zweiten Teil treffen. Außerdem wird der Multiplayer-Modus durch neue Arenen erweitert, wie z. B. ”Survival”, ”Scavange” und ”Versus”. Zu den anderen Neuerungen gehören unter anderem auch noch eine neue Zombieklasse, weitere Waffen und einen neuen kooperativen Spielmodus.

Valve sagte dazu folgendes: ”The Passing wird eine der bedeutensten Kampagnen in der Left 4 Dead-Geschichte, da alle Überlebenden dort zusammen agieren werden”, sagt Doug Lombardi, der Vizepräsident der Valve-Marketingabteilung. Diese Kampagne bietet zudem eine Menge neuer Gameplay-Inhalte mit Neuheiten für jeden Modus plus neue Waffen”

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz