Left 4 Dead 2 - "Realism Versus"-Modus bleibt permanent erhalten

Leserbeitrag
7

Seit dem Update des DLC ”The Passing” für Valve´s Zombie-Shooter ”Left 4 Dead 2” gibt es jeden Freitag eine sogenannte Mutation (Spielmodi), die dem Spiel Abwechslung bietet.
Die 1. Mutation war der ”Realism Versus”-Modus. Wie der Name bereits verrät, wird der Versus Modus mit dem Realism-Modus kombiniert. ”Realism Versus combines the rules of Versus and Realism Modes to create a Versus game that requires the best in Survivor teamwork.”
Nun hatte Valve ein Voting gestartet, wobei es darum ging, ob der ”Realism Versus”-Modus dauerhaft erhalten bleiben soll. Etwa 500.000 User haben abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig ausgefallen: 68 % der Spieler stimmten dafür, 21 % lehnten das Angebot ab und 11 % stimmten neutral ab.
Daher hat Valve nun offiziell bestätigt, dass nun der Modus für immer spielbar sein wird.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz