Left 4 Dead 2 - Valve bestätigt Spielbare Demo

Leserbeitrag

Zu Freuden aller Zombiegemetzelfans bestätigte Valve eine spielbare Demo-Version vor dem Release am 17. November (geplanter Release Termin für Left of Dead 2).

Valve wurden große Abzocke und leere Versprechungen unterstellt bezüglich des Ersten Teils des Zombieshooters. So hieß es, dass der Publisher große Ankündigungen gemacht hat, diese aber nicht erfüllt hat.
Zum Zweiten Teil äußerte sich nun Doug Lombardi und ging stark auf die Demo-Version ein.
Er versprach die vorab spielbare Demo, in der besonders der umfangreiche Multiplayermodus ins Scheinwerferlicht rückt. Er will sich die ”Fehler” die im Ersten Teil begangen wurden, zunutze machen und diese im Zweiten Teil nicht wieder einbauen.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz