Left 4 Dead - Demo Release bekannt

Leserbeitrag
10

(Eti) Der Demo-Termin zum Survival-Shooter “Left 4 Dead” steht nun endlich fest. Seit heute Nacht ist es fix. Am 11. November 2008 dürfen wir endlich gegen die Zombie-Horden antreten und den fiesen Viechern mal zeigen “wo der Frosch die Locken hat”.

Diejenigen unter euch, die das Spiel bereits vorbestellt haben, dürfen sogar schon am 6. November 2008 in den Genuss kommen, Zombies in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Allerdings wird die Demo-Phase nur eine Woche andauern, bis zum 18. November 2008, danach will Valve die Demo-Server herunterfahren und ihr werdet wohl zwangsläufig auf die Vollversion zurückgreifen müssen.

Die Demo erscheint für Xbox360 und PC und wird on- und offline spielbar sein.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz