Left 4 Dead - Endlich: Neuer Content!

Leserbeitrag
19

Lange mussten Fans des Survival-Shooters ”Left 4 Dead” warten, bis neuer Content nachgeliefert wurde. Als dann auch noch der Nachfolger eiligst angekündigt wurde lief das Fass entgültig über. Ein ”Left 4 Dead 2” Boykott wurde weltweit von Fans entfacht.

Jetzt kündigte Valve genauso eilig neuen Content für ”Left 4 Dead” an. Dieser enthält eine komplett neue Film-Kampagne namens ”Crash Course” (Screenshot des Plakats > Link), ein explosives Finale, neue Umgebungen, neue Dialogzeilen und weitere große Änderungen. Zum Beispiel wird auch das Auftauchen von Ausrüstung mit der für Xbox-360 Besitzer 6 Euro teuren Erweiterung verändert. PC-Spieler bekommen das Mini-Addon gratis. Außerdem wollen die Entwickler mit diesen neuen Maps in der Erweiterung ”Crash Course” vor allem den Versus Modus schneller, sprich spannender gestalten. Weitere Details zu den anscheinend größeren Veränderungen wollen die Entwickler nicht verraten.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz