Left 4 Dead - Entwicklerinterview und Bilderladung

Leserbeitrag

(Max) Nach einem hungrigen Zombie sieht Doug Lombardi, seines Zeichens Marketing Manager bei Valve, nicht gerade aus. Wohl aus diesem Grund zeigte er sich recht gesprächig, als unsere Kollegen von Gametrailers ihn nach dem kommenden Ego-Shooter Left 4 Dead befragten.

Left 4 Dead - Entwicklerinterview und Bilderladung

In einem Interview ging der PR-Beauftragte explizit auf die Vorzüge des kooperativ spielbaren Shooters ein. Etwa die dynamische KI der Untoten, die sich dem Können der Spieler anpassen und jede Partie einzigartig machen. Außerdem erklärte er im Detail, was es mit den unterschiedlichen Zombie-Typen auf sich hat, in deren faulige Hat man schlüpfen kann. Das sehenswerte Videointerview, das mit frischen Gameplay-Szenen garniert wird, findet Ihr unter den RELATED LINKS. Wem danach nicht zu mute ist, zieht sich die neuen Screenshots in der FOTOSTORY rein.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz