Left 4 Dead - Lang erwartetes Update endlich erschienen!

Leserbeitrag
4

Valve brachte nun das lang erwartete Update, welches endlich Custom Maps unterstützt! So ist es ab jetzt möglich Maps von anderen Spielern/Mappern zu spielen!
Erklärung: Man läd sich die VPK Datei von der gewünschten Map herunter und DOPPELKLICKT auf diese, oder packt sie in den Addon Ordner im L4D Hauptverzeichnis, meist zufinden unter: D:\Programme\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\addons

Nun kann man ingame unter Extras->Addons hinter die gewünschte Map einen Haken setzen, soweit dieser noch nicht vorhanden ist. Nun kann man ganz einfach einem Spiel joinen oder eine Lobby mit entsprechender Map erföffnen! Man wählt unter Kampagne ”Any Kampagne” und wählt dann bei Maps die die man spielen will. Läd man nun Freunde ein und diese besitzen die entsprechende Map nicht, werden sie gefragt, ob sie sie downloaden möchten, oder nicht.
Zudem beinhaltet das Update Bugfixes und das Matchmaking System, sowie das volle SDK Paket, womit alle Mapper jetzt vollen Zugriff auf alle Texturen etc von L4D haben!
Valve stellte zum testen eine Probemap zur Verfügung die man hier downloaden kann:

http://media.steampowered.com/apps/513/deadline.html

Es ist nur eine Testmap, damit jeder versteht, wie man sie in L4D einfügt!

Weitere Themen: Update, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz