Left 4 Dead - Left 4 Dead Demo im November

Leserbeitrag

Wer sich noch unschlüssig ist, ob er demnächst auf die Jagd nach virtuellen Zombies gehen soll, der wird die Möglichkeit haben, noch kurz vor dem Release eine anspielbare Demoversion von Left 4 Dead herunterzuladen. Diese soll Anfang November 2008 erscheinen und enthält einen Ausschnitt aus der No Mercy-Sektion des Games, die in einem Krankenhaus spielt. Wie auch die Vollversion wird man die Demo im Kooperationsmodus mit bis zu vier Spielern spielen können.

Left 4 Dead wird hierzulande am 21. November 2008 für den Computer und die Xbox 360 erscheinen. Eine PS3-Version ist auch möglich, komme jedoch laut Valve-Chef Gabe Newell derzeit nicht in Frage, da die Ressourcen des Entwicklerteams begrenzt sind.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz