Left 4 Dead - Neue Spielinhalte angekündigt

Leserbeitrag

Viele Spieler von Left 4 Dead warten schon lange auf neue Zusatzinhalte. Nun bestätigte Publisher Valve, dass man bald einen DLC veröffentlichen wird.

Der erste erscheinende Content trägt den Namen L4D Survival Pack. Dieser soll im Frühling dieses Jahres erscheinen und den Spielern einen weiteren Multiplayer-Modus namens Survival, sowie zwei neue Versus-Kampagnen bieten.
Genaue Infos zum DLC, sowie zum Preis wurden nicht genannt.

Kostenfrei dagegen soll ein weiterer DLC für die PC-Spieler mit dem Namen Source Software Development Kit (Source SDK), welcher auch im Frühling erscheinen soll, sein. Mit dem hat der Spieler die Möglichkeit eigene Kampagnen zu erstellen und so das Spiel nach Belieben anzupassen.

Valves Boss Gabe Newell sagte noch dazu, dass man schon immer keine reinen Stand-Alone Titel entwickeln will. So soll es auch bei Left 4 Dead sein.
Man wird also noch vieles von dem Titel hören.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz