Left 4 Dead - Neuer DLC ist die Kampagne "Crash Course"!

Leserbeitrag

Dass es noch Content-Updates für Left 4 Dead geben würde, wurde von Valve in der letzten Zeit mehrfach bestätigt, zuletzt wurde bekanntgegeben, dass der Download-Content noch vor Left 4 Dead 2 erscheinen solle. Jetzt gibt es eine konkretere Ankündigung per Press-Release für eine neue Kampagne namens ”Crash Course”, die neben Infos mit dem Kampagnenbild präsentiert wird.

”Crash Course” soll sich zeitlich zwischen die No Mercy-Kampagne und das Death Toll-Szenario einfügen und selbstverständlich mit neuen Orten, neuen Dialogen und einem interessanten Finale daherkommen. Laut Pressemeldung liegt der Fokus allerdings auf dem Versus-Modus, der in 30 Minuten durchspielbar sein soll. Ob es sich also um eine vollwertige Kampagne in der Länge der bisherigen handelt, ist fraglich.

Erscheinen soll die Kampagne bereits im September. Der Zeitpunkt spielt dabei eine wichtige Rolle, da viele Left 4 Dead-Spieler die Ankündigung des Nachfolgers als Einstellung des Supports für Left 4 Dead deuteten, was Valve allerdings immer bestritt, und weitere Content-Updates forderten. Inwiefern der nun angekündigte Download-Content die Wogen glätten kann, wird sich zeigen.

http://img5.imagebanana.com/view/4sv6oe28/l4dcrashcourse.jpg

Weitere Themen: DLC, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz