Left 4 Dead - Neuer Zombie-Trailer!

Leserbeitrag
68

(Kai) Im Nachbeben der Games Convention ist nun ein neuer Trailer für den Zombie-Survival-Shooter aus dem Hause Valve erschienen.

Auf der GC konnten sich Besucher schon selbst einen Eindruck der Kooperations-Ballerei machen. Auf Basis der Source-Engine sollt ihr euch ab dem 20. November auf der Xbox 360 und dem PC gemeinsam gegen heranstürmende Zombiehorden erwehren können.

Der neue Trailer gibt uns nun einen Eindruck des “Tank” genannten Über-Zombies. Nach Genuss des Materials sollte klar sein, was zu tun ist, wenn einem das Vieh ab November über den Weg läuft: Schwere Geschütze auffahren oder wahlweise die Beine in die Hand nehmen!

In Deutschland wird “Left 4 Dead” höchstwahrscheinlich nur geschnitten erscheinen.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz