Left 4 Dead - Patch behebt Lobby-Probleme

Leserbeitrag
1

Der Entwickler von Left 4 Dead (Valve) hat nun einen weiteren Patch für das Spiel veröffentlicht. Dieser Patch soll einige Probleme des vorherigen Updates beheben. Viele Spieler wunderten sich, dass wenn man ein Versus-Match bestreiten wollte, die Meldung kam:,,Sind sie wirklich bereit für Versus?”
Diese Warnung wird man, wenn man den Koop-Modus abgeschlossen hat, nicht mehr vorfinden.

Ein weiteres Problem lag darin, dass bei manchen Left 4 Dead Spielern das Game abgestürzt ist, nur weil eine Kampagne mit einem Mausrad ausgewählt wurde. Doch auch dieses Problem ist nun Geschichte. Außerdem kann man nun wieder für den Start einer anderen Kampagne im Versus-Modus abstimmen.

Der Patch wird, wie gewohnt, von Steam automatisch heruntergeladen.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz