Left 4 Dead - Probeversion steht vielleicht noch NICHT vor der Tür

Leserbeitrag

Unser geliebter Eti machte uns alle total verrückt, als er diese News verfasst hatte :

(Eti) Das es zu ”Left 4 Dead” eine Demo geben wird, die noch vor dem Release erscheint, wurde bereits angekündigt. Mit genauen Angaben hielt man sich jedoch zurück. Doug Lombardi, Enwickler von Valve, ließ nun jedoch verlauten, dass noch vor Halloween ein konkretes Release-Datum für die Demo feststehen wird.

Also spätestens am 31. Oktober 2008 dürft ihr in voller Zombiemontur an Valves Tür klopfen und ihnen ”Süßes, sonst gibts Saures” entgegen posaunen. Bisher war nur bekannt, dass man die Demo für Anfang November angesetzt hat.
____________________________________________________________

Doch ich weise nochmal auf diesen Abschnitt hin :

Doug Lombardi, ließ nun jedoch verlauten, dass noch vor Halloween ein konkretes Release-Datum für die Demo feststehen wird.

Das bedeutet, vor Halloween wird DAS DATUM für die Demo feststehen, nicht dass die Demo ERSCHEINEN wird.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz