Left 4 Dead - Systemvoraussetzungen bekannt

Leserbeitrag
6

(Eti) Die Systemanforderungen für den schon länger angekündigten Multiplayer-Shooter “Left 4 Dead” von Valve sind nun bekannt gegeben worden. Bei “Left 4 Dead” tretet ihr entweder im Coop-Modus mit bis zu drei Freunden gegen Zombiemassen an, oder aber ihr spielt gegeneinander. Es gibt nicht nur KI-gesteuerte Untote, bis zu vier Spieler können in die Rolle der fiesen Zombies schlüpfen.

Doug Lombardi, seines Zeichen Marketing-Manager von Valve, hat die im Internet aufgetauchten Gerüchte dementiert und gab auf Halflife2.net gleich ein Statement zu den “richtigen” Systemvorausetzungen an.

Hier die Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
CPU: Pentium 4 mit 3 GHz bzw. AMD64 X2 oder besser
RAM: 1 G (XP), 2 GB (Vista)
Grafikkarte: DirectX 9-kompatible Karte mit mindestens 256 MB und Pixel Shader 2.0
Festplatte: 7,5 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Ein paar Tage haben die Entwickler noch Zeit das Spiel fertig zu stellen. Left 4 Dead erscheint für PC und Xbox360 in Deutschland am 21. November. Amerikaner dürfen schon am 18. November loslegen.

Danke an Spargelstecher87 für die News .

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz