Left 4 Dead - Termin für Zombie-Hatz bekannt

Leserbeitrag
9

(Max) Manchmal ist es besser, direkte Konfrontationen mit dem Bösen zu meiden und lieber seine Beine in die Hand zu nehmen. In Valves kooperativ spielbaren Ego-Shooter Left 4 Dead etwa, könnte sich diese taktische Entscheidung bewähren, wenn Heerscharen hungriger Zombies über Eure Gruppe hereinbricht. Eine Situation, die Ihr bald am eigenen Leibe erfahren werdet, denn das Spiel hat endlich ein festes Releasedatum.

Left 4 Dead - Termin für Zombie-Hatz bekannt

In einem Videointerview mit den Kollegen von Gametrailers.com ließ Projektleiter Mike Booth verlauten, dass “Left 4 Dead” am 4. November zeitgleich für den PC und die Xbox 360 erscheint. Eine Nachricht, auf die Fans nach unzähligen Verschiebungen, sicher lange gewartet haben. Erfreulich dürfte die Tatsache sein, dass das Spiel wohl auch auf älteren Systemen performant läuft. Schließlich treibt Valve ihre Untoten-Hatz mit der hauseigenen, in die Jahre gekommenen “Source”-Engine an.

Quiz wird geladen
Das Grusel-Quiz: Erkennst du diese Horror-Games an nur einem Screenshot?
Aus welchem Horror-Game stammt dieser Screenshot?

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz