Left 4 Dead - Trailer: Nacht der Untoten

Leserbeitrag
4

(Max) Auf der Reise zum Hauptsitz des Entwicklerstudios Valve in Seattle, Washington wurden unsere Kollegen von GameTrailers scheinbar Opfer einer Zombieepedemie. Allerdings nur rein virtueller Natur, denn die Schöpfer von Half-Life, haben den Jungs einen unvergesslichen Einblick in ihren Koop-Shooter Left 4 Dead gewährt. Spielszenen aus besagtem Titel liegen nun in Form eines neuen Trailers vor.

Left 4 Dead - Trailer: Nacht der Untoten

Darin werdet Ihr Zeuge eines erbarmungslosen Kampfes zwischen Menschen und Zombies. Letztere sind das Ergebnis eines Virus, von dem die Protagonisten, also die letzten Überlebenden des Spieles , verschont geblieben sind. Damit das auch so bleibt, müssen die Waffen sprechen. Denn andere Sprachen verstehen die sabbernden Scheusale nicht. “Left 4 Dead” kam ursprünglich aus dem Hause Turtle Rock Studios, die jedoch von niemand geringeren als Valve unter den Nagel gerissen wurden.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz