Left 4 Dead - Umfassender Patch erschienen

Leserbeitrag

In den frühen Morgenstunden hat Valve ein Update für sein neustes Werk, Left 4 Dead, veröffentlicht. Es wurden verschiedene Bugs ausgemerzt und auch am Balancing im Versus-Modus wurde gefeilt.

Um das Spiel so fair wie möglich zu gestalten hat jedes Team von jetzt an die gleiche prozentuale Chance auf der Spawnen eines Tanks bzw. einer Witch
Die Zunge des Smokers leistet nun mehr Widerstand, wenn man versucht sie zu zerstören.

Alle weiteren Veränderungen kann man im ofiziellen Changelog genauer unter die Lupe nehmen (siehe Quellen).

Laut Valve soll auch noch ein Content-Update für den Horror-Shoter folgen. Ein definitives Releasedatum wollte man aber noch nicht verlauten lassen.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz