Left 4 Dead - Verschiebung und Bilder

Leserbeitrag
1

(Max R.) Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, soll der Zombie-Team-Shooter "Left 4 Dead" doch nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Chet Falizek von Valve geht stattdessen von einem frühen Termin 2008 aus. Immerhin werden die Fans damit besänftigt, dass die längere Entwicklungszeit das Spiel perfektionieren soll. Eine Besänftigung der anderen Art bietet Euch das leider nur abgefilmte Material von der Quakecon, welches Euch aber immerhin einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt.

Left 4 Dead - Verschiebung und Bilder

Zombie-Ballerei und Teamplay, passt das zusammen? Turtle Rock, der Entwickler von “Counter-Strike: Source” findet schon und werkelt mit “Left 4 Dead” an einem interessanten Spielprinzip in der Source Engine. Wie der Titel schon vermuten lässt, müsst Ihr Euch zu viert durch die Zombiehorden kämpfen. Dabei wird Teamplay groß geschrieben und alle Spieler sollen stark aufeinander angewiesen sein.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz