Left 4 Dead - Kostenloser download für PC und Xbox

Leserbeitrag
25
Left 4 Dead - Kostenloser download für PC und Xbox

(Siggi) Tolle Neuigkeiten für Fans von “Left 4 Dead”. Wie Valve offiziell verlauten ließ, wird im Frühling ein kostenloser DLC für den Zombie Shooter herauskommen.
Das Survival Pack wird einen neuen Multiplayer-Modus names Survival und zwei neue Kampagnen für den Versus-Bereich enthalten. Dieser DLC wird im Frühling bereitgestellt werden und für die Xbox und den PC erhältlich sein.
Außerdem, und das sollte allen PClern Tränen in die Augen treiben, wird Valve ungefähr zeitgleich ein Software Development Kit (SDK) zur Verfügung stellen, mit dem ihr eigene Kämpfe erstellen könnt und diese über das matchmaking System integrieren könnt.
Die Community darf sich also wieder an einem Valve-Titel austoben.
Das alles soll auch in einer Critic´s Choice Edition in den Handel kommen, wobei dafür noch kein Preis genannt wurde.

Weitere Themen: Xbox, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz