Review - Left 4 Dead - I Hate Mountains

Leserbeitrag
1

Die Entwickler von Portal: Prelude bringen mit der Mod-Kampange I Hate Mountains für Left 4 Dead 1+2 noch mehr Spaß für Zombiefreunde.

Wie ist die Story denn so?

Die vier Überlebenden aus Left 4 Dead 1 treiben sich in den Wäldern Kanadas herum. Hierhin haben sie es mit dem Fahrzeug aus der Kampagne Crash Course in Left 4 Dead 1 gebracht, nun müssen sie jedoch zu Fuß weiterlaufen. Schon bald kommen sie zu einem alten Herrenhaus und fordern Hilfe an. Natürlich startet kurz darauf eine Rettungsaktion, die jedoch dramatisch fehlschlägt. Doch da sich nun überall Zombies befinden retten sich die Vier in den Untergrund. Indem es jedoch ebenfalls vor Zombies nur so wimmelt. Nach unzähligen erlegten Zombies kommen sie erst zu einem Rangierbahnhof und später flüchten müssen.

Was gibt denn das Gameplay her?

I Hate Mountains macht eine Menge Spaß und ist sehr Atmosphärisch, jedoch wird diese Atmosphäre von fiesen Rucklern gestört und bevor es endlich auf eine neue Map geht muss man leider ewig lange Ladezeiten ertragen. Außerdem wird das Spiel häufig mal von Soundlaggs heimgesucht zudem können die KI-Kollege

n sich leider einfach nicht entscheiden ob sie nun auf Deutsch oder Englisch ihre Dialoge preisgeben. Vor allem die langen Ladezeiten und die heftigen Ruckler stören den Spielablauf leider sehr. Das ist schade denn eigentlich ist I Hate Mountains eine sehr gute Mod. die Umgebung ist sehr Detail verliebt und häufig kann der Spieler zwischen zwei Wegen entscheiden. Dies sorgt für mehr Innovation beim Spielen.


Und das Fazit?

I Hate Mountains ist eine sehr schöne Mod die mit Detail verliebten Maps und einer schaurigen Atmosphäre punktet, jedoch wird das Spiel leider auch von langen Ladezeiten, heftigen Rucklern und Soundlaggs gespickt. Die dem Spiel leider etwas an Spaß nehmen, doch wer über diese Fehler hinwegsehen kann der wird mit I Hate Mountains die ein-oder andere Spaßige Stunde haben!

 




Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz