Update: Horror! Left 4 Dead auf der PS3 ?

Leserbeitrag
16

(Dave) Am vierten November erscheint der neue Horror-Shooter aus dem Hause Valve. Nachdem dieses Datum als Release für die PC und die XBox360 feststeht, gibt es nun Gerüchte, dass EA eine Portierung auf die PS3 plant.

Update: Horror! Left 4 Dead auf der PS3 ?

Es ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht, aber der Gedanke lässt viele Gamerherzen höher schlagen. Der Horror-Shooter “Left 4 Dead” soll seinen Weg auf die Sony Konsole finden.
Wir bleiben an diesem Gerücht dran und sobald wir was neues hören, werden wir es Euch natürlich sofort mitteilen.

Update:

Wie Valve verlauten ließ, wird es keine Portierung des Horrors auf die PS3 geben. Sollte es sich sehr gut verkaufen wird eventuell noch einmal darüber nachgedacht das Game oder einen potenziellen Nachfolger zu portieren, äußerte Valves Marketing Mann Doug Lombardi gegenüber Computer&Videogames.

Weitere Themen: PlayStation 3, Update, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz