Vorbestellung lohnt sich! - Extra-Waffe für Left 4 Dead 2 erklärt

Leserbeitrag

Einer Pressemitteilung seitens Valve zufolge dürfte sich eine Vorbestellung von Left 4 Dead 2 beim Einzelhändler wirklich auszahlen. Laut der Mitteilung erhält jeder, der sich den Zombie-Shooter per Vorbestellung sichert, eine exklusive Extra-Waffe für das Spiel.

Und zwar wird die Extra-Waffe ein amerikanischer Baseballschläger sein. Wer sich nun denkt: ”Na toll, dafür bekomm ich einen grafisch überarbeiteten Cricket-Schläger”, der hat falsch gedacht. Denn laut Valve wird der Baseballschläger eine ganz eigene Charakteristik mit sich bringen.

Funktionieren wird das Ganze laut Chet Faliszek aus dem Hause Valve folgendermaßen: Wenn man online mit einem anderen Spieler spielt, der das Spiel ebenfalls vorbestellt, und somit auch den Baseballschläger hat, bekommt ihn jeder Spieler in der Runde. Genauere Details gab Faliszek nicht bekannt.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz