Left 4 Dead 2: Cold Stream erscheint Ende Juli

von

Fast drei Jahre lang ist Left 4 Dead 2 mittlerweile bereits erhältlich, doch Valve veröffentlicht weiterhin neuen Content für den Koop-Shooter. Gegen Ende des Monats erwartet uns so ein neuer DLC, dessen Release-Termin nun bekannt gegeben wurde.

Left 4 Dead 2: Cold Stream erscheint Ende Juli

Cold Stream heißt der nächste DLC für das Zombie-Massaker, mit Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Toll und eben Cold Stream sind hier gleich fünf neue Maps enthalten, in denen ihr gegen Boomer und Co. antreten könnt.

Valve bestätigte nun den 24. Juli als Release-Termin, die PC/Mac, PS3 und Xbox 360 Versionen von Left 4 Dead 2 sollen dabei gleichzeitig mit den neuen Inhalten beliefert werden. Zudem hat man für die Spieler noch eine kleine Überraschung parat, welche man zusammen mit anderen Details jedoch erst später enthüllen möchte.

Quelle: L4D Blog

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz