Left 4 Dead 2: Fan Kampagne "Back to School" offiziell erschienen

Maurice Urban

Drei Jahre lang arbeitete ein Team von Left 4 Dead 2 Fans an einer eigenen Kampagne, jetzt hat “Back to School” die Version 1.0 erreicht und wurde offiziell veröffentlicht.

Left 4 Dead 2: Fan Kampagne "Back to School" offiziell erschienen

Die umfangreiche Kampagne steht ab sofort auf der ModDB Seite zum Download bereit, natürlich benötigt ihr dafür Left 4 Dead 2. Das Team hat für eine eigenständige Storyline gesorgt, die keinerlei Beziehung zu den anderen Spielen hat und führt mit Borden City auch ein neues Setting ein.

Dort ist die Rettung vor der Zombie-Apokalypse nah: Die Marines wollen in die Stadt eindringen und die Untoten endlich vertreiben. Doch leider verwandelt sich die Schule des Ortes in eine Todesfalle.

Via: PC Gamer

Hat dir "Left 4 Dead 2: Fan Kampagne "Back to School" offiziell erschienen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES