Left 4 Dead 2: Zombies jagen mit Trevor aus GTA 5

Jonas Wekenborg

Wer sich nach dem Spielen von Rockstars Konsolenhit GTA 5 mehr Zeit mit Psycho Trevor Phillips herbeisehnt, wird sich über die Nachricht freuen, dass ihr den abgehalfterten Ganoven nun auch als Modell in Valves Zombie-Hatz Left 4 Dead 2 spielen dürft.

Left 4 Dead 2: Zombies jagen mit Trevor aus GTA 5

Die Mod-Community rund um Valves Koop-Shooter hat mit der Portierung von Trevor aus GTA 5 in Left 4 Dead 2 ein wahres Wunder vollbracht. Trotz der bereits etwas betagten Engine sehen die Screenshots, die man auf der dazugehörigen Mod-Seite von L4DMaps findet, erste Sahne aus.

Wollt ihr den sadistischen Gangster also auch einmal auf Zombies loslassen, könnt ihr euch die 3,12 MB große Mod einfach herunterladen.

left 4 dead 2 trevor
Trevor ersetzt dabei die Spielfigur von Ellis, was ein wenig ulkig erscheint, da Uploader luxor18 keine Sprachdateien zum Download dazulieferte.

Bildergalerie Left 4 Dead 2: Trevor Phillips (GTA 5) Mod

Hat dir "Left 4 Dead 2: Zombies jagen mit Trevor aus GTA 5" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA 5, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES