Left 4 Dead: Neues Arcade-Spiel schickt euch auf Zombiejagd

Amélie Middelberg
4

Valve wagt sich mit einem neuen Left 4 Dead-Titel nach Japan vor. Doch bevor ihr jetzt in Jubel ausbrecht, Obacht! Bei dem Spiel handelt es sich leider (noch) nicht um das von Fans bereits heiß erwartete Left 4 Dead 3. Valve tut sich mit Arcade-Spezialist Teito zusammen, um die Zombiehatz Left 4 Dead in die Spielhallen zu bringen.

Left 4 Dead: Neues Arcade-Spiel schickt euch auf Zombiejagd

Ein Trailer mir realen Szenen und etwas ungünstig geschminkten Untoten kündigte mit Project Z die Left 4 Dead-Umsetzung für Arcademaschinen an. Dank des Titels Left 4 Dead: Survivors liegt es nahe, dass Taito sich bei der neuen Fassung an einem ihrer bereits beendeten Projekte orientiert. Das japanische Unternehmen machte mit Half-Life 2: Survivor bereits einen anderen Klassiker aus Valves Shooter-Riege zur Arcade-Ballerei.

Quelle: PC Gamer

Hat dir "Left 4 Dead: Neues Arcade-Spiel schickt euch auf Zombiejagd" von Amélie Middelberg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES