Pünktlich vor Halloween: Left 4 Dead für Mac

Florian Matthey
10

Nach der Veröffentlichung von Left 4 Dead 2 ist jetzt auch der Vorgänger Left 4 Dead für den Mac erhältlich. Valve hat sein Versprechen somit eingehalten, den kooperativen Ego-Shooter noch vor Halloween, als vor dem 31. Oktober zu veröffentlichen.

Left 4 Dead bringt den Spieler in eine Zombie-Welt, in denen er mit den Überlebenden einer apokalyptischen Pandemie gegen die Infizierten kämpfen muss. Dabei muss er nicht wie in vielen anderen Titeln des Genres nur möglichst viele Gegner vernichten, sondern taktisch mit den anderen Spielern zusammenarbeiten.

Left 4 Dead ist über Valves Spiele-Plattform Steam erhältlich. Zur Einführung verkauft Valve das Spiel für 9,99 Euro. Vier Lizenzen kosten 29,99 Euro, ein Paket aus beiden Teilen des Spiels kostet 14,99 Euro.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz