Top Games 2009! - Die besten Spiele der GIGA Community!

casi
93

(Carsten) Zum Ende eines Jahres mehren sich die Rück- und Ausblicke auf vergangene und kommende Jahre. Auch wir bilden da keine Ausnahme und präsentieren euch fast täglich dergleich in Video und Artikel-Form. Aber wir haben auch euch nach den absoluten Highlights gefragt. Schließlich sind wir eine Community-Seite und das wollen wir auch für so etwas Spannendes nutzen! Also – Vorhang auf für die besten Games der GIGA Community!

Top Games 2009! - Die besten Spiele der GIGA Community!

Denn wir haben euch im GIGA Forum nach euren Highlights gefragt und mehrere Tage hatte jeder die Möglichkeit drei Games zu nennen. Platz 1, Platz 2 und Platz 3. Von über acht Seiten haben wir die Ergebnisse zusammengetragen und wie wild gerechnet. Jede Nennung von euch hat dem jeweiligen Titel Punkte eingebracht, diese wurden dann zusammengerechnet, um die Platzierung zu bestimmen.

Heraus gekommen sind 20 Games die euch in diesem Jahr verzückt haben und die, wenn nicht schon geschehen, auf jeden Fall mal angezockt gehören.

Und ohne lange Rede beginnen wir mit dem Platz 20 und arbeiten uns ganz nach vorne.

Diese 10 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben!

Platz 20:

Bayonetta

Auf Platz 20 landet eine überaus schöne, aber durchaus tödliche Frau! Bayonetta – letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, welcher einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte.
500 Jahre lang lag Bayonetta zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt, wie wir sie kennen – begraben.
Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind.

Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen.
Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.

Weitere Themen: Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES