The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neue Bilder und Videos

Leserbeitrag
9

Eines der Highlights der Nintendo-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2010 war sicherlich die Präsentation des bereits angekündigten neuen Zelda-Teils für die Wii. Shigeru Miyamoto himself präsentierte The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der Bühne, auch wenn dabei nicht alles glatt lief, konnte man sich bereits einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Nun kann man sich nun allerdings auch neue Bilder und Videos anschauen, welche vor allem die auf der Messe spielbare Demo zeigen. Es ist eine Art Cel Shading-Grafiklook, sowie neue Waffen und Items zu erkennen.

Das Spiel soll im nächsten Jahr, sprich 2011, erscheinen. Hier aber nun die neuen Videos, um die Bilder anzuschauen, bitte dem Quellenlink folgen!

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz