The Legend of Zelda - Skyward Sword - Release Termin

Leserbeitrag

Die Tage sind gezählt und ich kann mir endlich die Stunden ausrechen, die ich noch mit warten verbringen muss. Gestern, in irgendeinem Rahmen der GamesCon, gab es einen offiziellen Release für das kommende Legend of Zelda – Skyward Swort!

Am 18.11.2011 ist es endlich soweit. Der neue Zelda Ableger steht in den Läden! Warum Nintendo nicht schon auf der E3 einen Termin nannte, sei mal dahin gestellt. Leider kann man noch nicht hinter die Fassaden der Geichter schauen. Aber sie werden einen Grund gehabt haben.

Was es alles Neues über das Spiel zu sagen gibt, überlasse ich Anderen, bzw. verweise hier auf den verlinkten Artikel.

Bleibt jetzt nur zu sagen, dass man sich den 18.11. im Karlender rot anstreichen darf (sofern man Zelda spielen mag).

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz