The Legend of Zelda: Skyward Sword - Robin und Zelda Williams wieder in der dazugehörigen TV-Werbung

Leserbeitrag

Seit dem Remake The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D sind Schauspieler Robin Williams und seine Tochter Zelda Williams die Werbegesichter der Spieleserie The Legend of Zelda. So tauchten sie nachher auch als Werbefiguren für The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition auf und gaben fleißig Interviews zu ihren Erlebnissen mit der Spielfigur Link sowie seinen Gefährten.

Für das am 18. November erscheinende The Legend of Zelda: Skyward Sword wird nun seitens Nintendo heftig die Werbetrommel gerührt, sodass Robin und Zelda Williams auch dieses Mal wieder in den entsprechenden Werbespots zu sehen sein werden. Nintendo Griechenland veröffentlichte auf YouTube nun den ersten Werbespot mit den beiden, wobei der Untertitel allerdings auf griechisch ist. In der Werbung können Spieler mehrere neue Gameplay-Szenen sehen und auch neue Einblicke in die Bewegungssteuerung des Titels gewinnen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword, Williams

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz